Impressum

Autor / Webmaster:

Mathias Pietsch
Max-Planck-Straße 30
D-91154 Roth

email


Statistik:

Diese Page besteht zurzeit aus ca. 850 html Dokumenten und ca. 1000 Bildern und Grafiken.

 

Copyright:

Sämtliche hier veröffentlichten Texte unterliegen dem Copyright von Mathias Pietsch. Jegliche weitere Verwendung ist vorher abzusprechen und bedarf der schriftlichen Erlaubnis.

Einige Bilder wurden zur Verdeutlichung von www.voenix.de verwendet.

 

Quellen:

Die Texte werden aus verschiedenen Quellen von mir zusammengesucht und zu einem neuen Text zusammengefasst.

Seiten von Bekannten

Internet-Lexika über Mythologie

Literatur:
Nordische Mythologie von Paul Herrmann
Die Enzyklopädie der Mythologie von Arthur Cotterell
Deutsche Heldensagen
Die Blätter von Yggdrasil von Freya Aswynn
Das Nibelungenlied von Karl Bartsch
Odin - Nordische Göttersagen
Germanische Göttersagen von Reclam
Die Edda des Snorri Sturluson von Reclam
Die Edda von Felix Genzmer

 

Standort:

Standort von 'Loki's Germanischer Mythologie' ist Deutschland

 

Funktion:

Im Allgemeinen gibt es für die Funktionalität der Seite 'Loki's Germanischer Mythologie' keine Garantie.

 

Darstellung:

Empfohlene Auflösungen liegen im Bereich von 1024 x 768 bis 1920 x 1080. Am besten noch die Farben auf True Colors stellen und den Mozilla Firefox verwenden.

 

Links:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf der www.loki.de.tf Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Ferner distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns keinesfalls die Inhalte fremder Seiten zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns aufgeführten Banner führen.

 

Für weitere Fragen, Informationen, etc., bitte eine Email an:
webmaster@lokis.de

Außerdem bitte ich jeden User und Besucher der Seite sich regelgerecht und vernünftig zu Verhalten. Dies gilt insbesondere für das Forum und das Gästebuch.

'Loki's Germanischer Mythologie' © 2001 - 2014